Public transportation / mal wieder öVM

Some more sketches from peoples on train. I met the man with hat twice on two different days. And yes I’m a bit in love with my sailor fude nib fountain pen:-)

Noch ein Schwung Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Den Herrn mit Hut habe ich an zwei verschiedenen Tagen getroffen. Und in der Tat bin ich gerade ein wenig verliebt in meinen Sailor fude nib Füller:-)

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Public transportation / mal wieder öVM

  1. Du triffst ja immer auf interessante Gestalten. Ich bin allerdings nie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich frage mich jetzt, ob grasgrüne Schuhe der neuste Modetrend ist.

    Gefällt 1 Person

    1. Dieses Mal eher nicht… die letzten beiden Jahre habe ich mitgemacht, und ich habe ja dann auch den Ehrgeiz, das zu schaffen. Dazu fehlt mir in diesem Jahr die Zeit, aber ich freue mich auf Deine Ergebnisse! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s