3 Ladies / Drei Damen

There is a huge difference between sketching people on the fly and trying to paint them properly. Perhaps I should try once more or perhaps twice. Perhaps I can do better …

.

Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man einfach Leute im Café oder sonstwo skizziert, oder ob es ein „richtiges“ Bild werden soll. Dieses Motiv muss ich wohl noch ein- oder zweimal probieren. Es ist nicht so locker, wie ich es gern gehabt hätte, vielleicht klappt das im zweiten Anlauf besser.

4 Kommentare zu „3 Ladies / Drei Damen

  1. Die drei Damen sind Dir doch gelungen! Mir jedenfalls gefallen sie sehr. Vielleicht könntest du noch, ganz vorsichtig, mit wenigen dunklen Schattierungen, die Gesichter gestalten. Wunderschöne Farben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s