Too hot / Zu heiß

Last week it was very hot over here. Too hot to sketch. The paint was dry before the brush touched the paper. Although I found a nice spot in the shade most of the water that hit the paper was sweat dripping from my nose! 🙂

.

Letzte Woche habe ich trotz der Temperaturen zu skizzieren versucht. Der Pinsel war schon trocken, bevor er in die Nähe des Papiers kam. Und das meiste Wasser, was auf dem Blatt landete, war Schweiss, der von meiner Nase tropfte! 🙂

Ein Kommentar zu „Too hot / Zu heiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s