Crane / Kran

This crane stands outside the window since autumn but last saturday it suddenly insisted to be starring in a sketch.

Der Kran steht schon einige Wochen in Meerbusch vor dem Fenster herum, und am Wochenende wollte er auf einmal ins Skizzenbuch.

2 Kommentare zu „Crane / Kran

  1. Na, das Bild gefällt mir sehr gut! Locker gemalt, und das „Grünzeug“ schön unterschiedlich – kein „grüner Brei“ (das ist mir am Anfang immer passiert). Der grazile Kran ist ein guter Kontrapunkt zum soliden Boden. 👍

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank! Besonders auch dafür, dass Du Deine Gedanken zu der Skizze teilst. Ich finde es immer total spannend, wie verschieden man „guckt“. Ich z.B. war mit dem Grünzeug nicht sonderlich zufrieden 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s