#uskathome

Home sweet home. Weekend is coming with time to watch some movies and enjoy a glass of wine.

Man kann es sich auch zuhause nett machen. Am Wochenende mit einem Glas Wein zum Beispiel. Und kommt endlich mal dazu, den ein oder anderen Film in Ruhe zu schauen, nur gestört von leisem Chipsknabbern.

2 Kommentare zu „#uskathome

  1. Liebe Birgit, irgendwie kann ich diese Zwangsisolierung nicht so recht genießen. Ich muss immer an die vielen kleinen Betriebe denken, die jetzt in die Insolvenz getrieben werden. Von den vielen Büdchen, die du so schön gemalt hast, werden nicht viele überleben.
    Trotzdem, wünsche ich dir ein schönes Wochenende! LG

    Liken

    1. Glaub mir, ich sehe das genau so. Gerade die kleinen charmanten Läden, egal ob Geschäft, Café, Buchladen oder Restaurant werden auf der Strecke bleiben, den Giganten wird man schon helfen. Damit geht unglaublich viel Seele und Herzblut verloren. Trotzdem versuche ich für mich, in dieser verrückten Zeit positive Momente zu finden. Bleib gesund, auch Dir ein schönes WE!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s