Hydrangea / Hortensie

Another try with painting my hydrangea. They are really fun but difficult to find the right balance between precise and loose. At least for me.

.

Nochmal meine Hortensien. Es macht Spaß, sie zu malen. Aber ich finde es schwierig, einen guten Mittelweg zwischen locker und genau zu finden. Man soll ja sehen, was es sein soll, aber naturalistisch soll es nicht werden. Da muss wohl noch ein Versuch her!

6 Kommentare zu „Hydrangea / Hortensie

  1. Ja, für mich auch. Erster Versuch letztes Jahr ging daneben – demnächst neuer Anlauf. Bei Dir gefallen mir diese auch sehr gut, kämen vielleicht noch ein bißchen besser heraus wenn Hintergrund/Blätter nah an den Blüten etwas dunkler wäre. Ist aber Geschmackssache und kommt von jemand, die es wie gesagt selbst noch nicht hingebracht hat😉LG

    Gefällt 1 Person

  2. PS.: Wie geht es Dir mit dem zweisprachigen Bloggen – ich bin immer besonders fasziniert, aus wievielen Ländern der Erde Leute ihn lesen… Anzahl der Follower und Likes sind mir nicht so wichtig, aber die Weltkarte in der Statistik finde ich schon sehr interessant!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich muss gestehen, dass ich mir das selten ansehe. Vermutlich auch, weil ich es eher als eine Art digitales „Tagebuch“ über meine Skizzen und Bilder sehe und mir die likes auch recht egal sind. Vielleicht sollte ich mehr darauf achten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s