Autumn / Herbstfarben

Last week I was looking for some colorful trees but was not as successful as I hoped. And that is the advantage of painting! You can paint as colorful as you like 🙂

Bei den angenehmen Temperaturen habe ich die Gelegenheit genutzt und versucht, ein paar Herbstfarben einzufangen. Hier in Düsseldorf hat sich der goldene Oktober noch nicht so richtig durchgesetzt, aber eine Woche gebe ich ihm noch… zum Glück kann man die Farben beim Malen ein wenig anpassen🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s