Tree / Baum

This tree looked quite interesting so I put out my sketchbook and tried to capure it. It was a very relaxing lunchbreak despite the fact I had to be very quick. My lunchbreak only lasts about 30 minutes.

Dieser knorrige Baum bei mir um die Ecke hatte es mir angetan, also Stühlchen ausgeklappt und losgelegt. Da direkt neben den Garagen das Wohnhaus stand, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand (in diesem Fall der Herr des Hauses) ganz unauffällig und total zufällig gucken kommt, was die komische Frau da macht. Das habe ich natürlich gerne erklärt.

Ein Kommentar zu „Tree / Baum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s