about

Wie fast alle Menschen  verbringe ich zuviel Arbeits- und sonstige Zeit am Computer und zu wenig Zeit mit Stiften und Pinseln. Ich zeichne, wann immer sich eine Gelegenheit findet. Und wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, packe ich das gute Papier und Aquarellfarben aus.
In erster Linie möchte ich hier meine alltäglichen Skizzen zeigen. Das können hübsche und gelungene sein oder auch mal nicht ganz so großartige Werke. Schließlich gibt es gute und schlechtere Tage, also haben auch die nicht ganz so guten Skizzen ihre Daseinsberechtigung!  Aber ich hoffe, dass die guten in der Überzahl sein werden 🙂

Ich freue mich auf Kommentare und Bemerkungen, danke für den Besuch hier!

———–

Like most people I seem to spend too much time working on a computer and only little time playing with brushes and pencils. I sketch whenever I can find the time. And when there is more time I unwrap the big sheets of paper, brushes and watercolors.
Primarily I’d like to share my everyday sketches with you. There may be nice sketches and ugly sketches for there are nice days and ugly days. Hopefully the majority will be the nice ones!

I am looking forward to your comments and thank you for visiting!

———–

All images on this site are © of Birgit Winter.

No rights of reproduction unless permission is granted by the artist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s