homeoffice

Quick lunchbreaksketch during homeoffice. It helps to have a real break even when I’m still in the same room at the same table.

Eine schnelle Mittagspausenskizze an einem Homeofficetag. So was hilft mir, um wirklich eine Pause zu haben, auch wenn ich noch im gleichen Raum am gleichen Tisch bin.

3 Kommentare zu „homeoffice

  1. Das ist eine tolle Idee! Ich hab zum Glück einen kleinen Büroraum zu Hause, so dass ich einen Ortwechsel zur Mittagspause machen kann. Aber im Homeoffice zu malen ist auch ein wenig einfacher als im normalen Büro, man wird nicht von Kollegen belächelt. Ganz tolles Bild! Viele Grüße Moony

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s