Amphi Festival 2018

„Endlich normale Leute!“ Das ist seltsamerweise genau das, was mir durch den Kopf geht, wenn wir uns dem Festivalgelände nähern und die Farbe Schwarz langsam aber sicher dominiert. Dabei hatte ich noch nicht mal eine schwarze Hose an, sondern die mit den größten Außentaschen! Ich wollte dieses Mal ein paar Skizzen machen und hatte ein kleines Skizzenbuch und Stifte nebst Minifarbkasten darin untergebracht. Zu skizzieren ist gar nichts so einfach, wenn man gleichzeitig das Bedürfnis hat, wild mitzufeiern! :-]]

2 Kommentare zu „Amphi Festival 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s