This kiosk tried to hide in a part of Duesseldorf I hardly know. But a friend of mine told me about it and now it is part of my collection.
.
Dieses Büdchen hatte sich neben einer Haltestelle im Düsseldorfer Norden versteckt, die Gegend kenne ich zugegeben nicht besonders gut. Aber eine Freundin hat es für mich entdeckt, und natürlich ist es jetzt Teil der Skizzensammlung.
Was für eine schöne Idee Büdchen zu sammeln. Mir gefällt der Text – das personalisierte: es hatte sich versteckt; und auch die farbige Skizze: wunderbar. Was nimmst Du zum Skizzieren als Papier oder Block?
Grüß e Haus Hamburg!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke für Deine Bemerkung, ich freue mich sehr, wenn es Dir gefällt. Die Skizzen entstanden bisher in einem Hahnemühle Watercolour Book A5, das Papier hat glaube ich 200g/qm.
Gefällt mirGefällt mir
Aahhh, Klaus Kaffeebüdchen auf dem Rather Broich. Direkt an der Bahnhaltestelle. Sofort erkannt! Ich wohnte übrigens im Haus dahinter im Bild. An der Bushaltestelle. Gerne würde ich mit euch scetchen gehen. Leider finde ich keinen Kontakt. Nur über Facebook scheint ein Kontakt möglich. Ich nutze Fazebook absichtlich nicht. Schade, dass ihr keine richtige Webpräsenz habt. Sende mir doch eine Mailadresse mit der ich mit den Köln/Düsseldorfer Urban Scetcher in Kontakt treten kann. Übrigens, totte Bilder in deinem Blog! Weiter So!
Gefällt mirGefällt mir
Die USK waren der Grund, warum ich mich bei fb angemeldet habe, weil wirklich fast alle Verabredungen darüber laufen. Am ersten Mittwoch im Monat ist immer Stammtisch, um 18 Uhr in der „Destille“, Bilker Str. 46. Komm doch einfach mal vorbei 😉
Gefällt mirGefällt mir