Flamingo

Last Saturday I visited the zoo once more (surprise…) to sketch a little bit. And I stopped pretty soon to try the flamingos. Did I ever mention that I love orange? 🙂

When I came home I saw that Susan had already posted her wonderful flamingo here.

 

Letzten Samstag hat es mich mal wieder in den Zoo verschlagen (Überraschung…) und ich bin bei den Flamingos stehen geblieben. Habe ich mal erwähnt, dass ich Orange liebe? 🙂

Abends zuhause habe ich gesehen, dass Susan lustigerweise ebenfalls einen Flamingo gemalt hatte, zu sehen hier.

 

8 Kommentare zu „Flamingo

Kommentar verfassen

