Time for chocolate / Zeit für Schokolade

After two days of rainy cold and grey weather  it was time to visit the charming café called CacaoGalerie once more. There were lots of visitors that must have had the same idea!

Je trüber das Wetter um so reizvoller scheint ein Besuch in der CacaoGalerie mit ihren vielen Variationen von heißer Schokolade. Und ich bin nicht als einzige auf diese Idee gekommen, es war gut besucht. Was ich natürlich um so schöner finde, dann fällt auch noch eine Skizze ab.

3 Kommentare zu „Time for chocolate / Zeit für Schokolade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s